- Sponsoren & Partner
- Deutscher Fußball-Bund
- DFBnet - Das IT-System
- fussball.de
- WDFV - Regionalverband
- FLVW - Landesverband
- Offizielle Mitteilungen
- SportCentrum Kaiserau
- WestfalenSport digital
- Westfalen Sport-Stiftung
- FLVW in der Region
- LandesSportBund NRW
- StadtSportBund Bielefeld
- KreisSportBund Gütersloh
Fußball, Leichtathletik, Freizeit- und Gesundheitssport im FLVW-Kreis Bielefeld
Hallemeisterschaften 2018/2019
74 Mannschaften nehmen an den drei Meisterschaften des Kreises Bielefeld teil.
11.08.2018
Aufgrund einer um zwei Tage verlängerten Frist, konnten die Vereine des FLVW Kreises Bielefeld in diesem Jahr bis zum 10.08.2018 ihre Mannschaften für die Hallenmeisterschaften anmelden.
An der Bielefelder Hallen-Fußball Stadtmeisterschaft (27. bis 30.12.2018) nehmen 44 Mannschaften teil. Im Meisterschaftsspielbetrieb verteilen sich diese auf die Westfalenliga (1 Mannschaft), Landesliga (1), Bezirksliga (7), Kreisliga A (12), Kreisliga B (14) und Kreisliga C (9). Nicht gemeldet haben in diesem Jahr die Vereine FC Teutonia Altstadt, SV Baumheide, FC DELTA und TuS Union 02.
Am Haller Kreisblatt-Cup (26. bis 28.12.2018) nehmen 14 Mannschaften teil, die originär in der Landesliga (1), Bezirksliga (1), Kreisliga A (5), Kreisliga B (5) und Kreisliga C (2) spielen. Nicht gemeldet hat der TFC Werther, der auch in der aktuellen Saison nicht mehr an den Meisterschaftsspielen teilnimmt.
Am Frauen-Hallenfußball-Masters (5. und 6. Januar 2019) beteiligen sich 16 Mannschaften aus der Landesliga (3), Bezirksliga (2) und der Kreisliga (11). Nicht gemeldet haben der VfL Schildesche sowie der TuS Brake.
Die Mannschaftsfotos für die Turniermagazine der Bielefelder Hallen-Fußball Stadtmeisterschaft sowie des Haller Kreisblatt-Cups sind bis zum 31. August 2018 zu übermitteln. Unter Berücksichtigung der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) benötigen wir von den teilnehmenden Mannschaften eine Bestätigung ihres Vereins (im Original per Post oder alternativ per e.Postfach), dass die dargestellten Spieler, Trainer, Betreuer etc. mit der Veröffentlichung des Fotos sowie der Bildzeile (Nennung ihrer Namen) einverstanden sind.