- Sponsoren & Partner
- Deutscher Fußball-Bund
- DFBnet - Das IT-System
- fussball.de
- WDFV - Regionalverband
- FLVW - Landesverband
- Offizielle Mitteilungen
- SportCentrum Kaiserau
- WestfalenSport digital
- Westfalen Sport-Stiftung
- FLVW in der Region
- LandesSportBund NRW
- StadtSportBund Bielefeld
- KreisSportBund Gütersloh
Fußball, Leichtathletik, Freizeit- und Gesundheitssport im FLVW-Kreis Bielefeld
Tickets sichern - Vorverkauf startet
Ab 11. Dezember gibt es "Bändchen" für die Endrunde in der Seidensticker Halle.
10.12.2023
Um die Endrunde der 25. Bielefelder Hallen-Fußball Stadtmeisterschaft in der Seidensticker Halle live vor ort zu verfolgen, benötigen die Fans - wie schon bei den zurückliegenden Meisterschaften - Kontrollbänder für den Einlass. Der Vorverkauf dieser "Tickets" beginnt am Montag, 11. Dezember , ab 10 Uhr ausschließlich in der Geschäftsstelle der Neue Westfälischen in der Niedernstraße in Bielefeld. Die "Tickets" kosten bei freier Platzwahl 7 Euro.
Für Kinder unter 12 Jahren ist der Besuch der Endrunde am 30. Dezember kostenfrei. Allerdings benötigen auch diese ein "Bändchen", das ausschließlich an der Tageskasse der Seidensticker Halle ausgegeben wird.
Wir empfehlen allen Besucherinnen und Besuchern, sich frühzeitig im Vorverkauf ein "Ticket" in der Geschäftsstelle der NW zu sichern. Zusätzlich zum Verkauf bei der Neuen Westfälischen wird ein ausreichend großes Kontingent in den jeweiligen vier Sporthallen während der Spiele der Vor- und Zwischenrunden angeboten. Über die genauen Verkaufs-Standorte informieren die Hallensprecher. Selbstverständlich werden auch an der Tageskasse der Seidensticker Halle ab 13:00 Uhr "Tickets" angeboten. Der Einlass erfolgt ebenfalls ab 13:00 Uhr.
Für Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter wird auch in diesem Jahr erneut ein Kontingent an kostenfreien "Schiri-Karten" bereitgestellt. Diese "Tickets" sind ebenfalls ausschließlich an der Tageskasse der Seidensticker Halle - gegen Vorlage eines gütigen digitalen Schiedsrichter-Ausweises erhältlich. Wie bei den "Kinder-Karten" gilt auch hier die Devise "First come first serve".